Servicerufnummer:

09621 15269

Montag - Freitag

8:30 Uhr - 18:00 Uhr

Mobilität

Shopper "June"

Dieser Royal Shopper überzeugt durch seine extra großen Leichtlaufräder. So lässt er sich leicht manövrieren und einfach über kleine Schwellen ziehen.

Im Supermarkt lässt er sich mit dem Hängefix bequem am Einkaufswagen aufhängen. Für den größeren Einkauf gibt es eine separate, faltbare Einkaufstasche sowie einen ausklappbaren Bügel für Getränkekisten.

 

Aufstehhilfe 66

 Aufstehen leicht gemacht

Die Aufstehhilfe ist ein einfaches, doch umso effektiveres Hlfsmittel, welches dem Benutzer das Hinsetzen und Aufstehen aus Sessel und Sofa mit Hilfe eines Federmechanismus erleichtert. Das sanfte und leichte Setzen und Aufstehen verringert die Belastung auf die Gelenke und beugt der Entstehung von Schmerzen vor.

Durch das leichte Gewicht kann der gepolsterte Sitz überall mit hingenommen werden. Außerdem benötigt er weder Batterien noch muss er an das Stromnetz angeschlossen werden.

   

 

Wohnraum-Rollator "Let´s Go"

Dieser attraktive Rollator ist die ideale Gehilfe für den Innenbereich. Er ist besonders wendig und mit 54 cm Breite so schmal, dass er leicht durch alle Türrahmen passt.

Trotz seines geringen Gewichts rollt und steht "Let´s Go" absolut sicher, so dass er sich sogar als mobiler Esstisch eignet.

Durch einen durchgängigen Handgriff mit Bremsstange ist der Rollator sogar mit nur einer Hand lenkbar. Der einfache Faltmechanismus ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung.

 

Diese und weitere Artikel erhalten Sie in unseren Fachgeschäften in Amberg und Sulzbach-Rosenberg oder bestellen Sie bequem von zu Hause aus in unserem Online-Shop.